Ausstellungen

 

Seit Mai 2008 nehme ich nun an Ausstellungen teil. Auszustellen begann ich mit Idemo, als er gerade 6 Monate alt war. Da Idemo eher ein sportlicher Zwergpudel ist und im Hundesport seine stärken hat, gehe ich mit ihm nur auf Regionalschauen. An diesen hat er 2008 erfolgreich teilgenommen. Auch im Paarklassenwettbewerb zusammen mit Gracey vom Taubenhof hat er in Ludwigshafen den 1. Platz erzielt.
Xanthos wurde auch schon in der Jüngstenklasse auf CACIB und CAC ausgestellt und bekam schon gute Bewertungen und auch sein erstes VV1 auf der CACIB in Offenburg.
.
Mittlerweile ist er schon in der Zwischenklasse auch mal mit Konkurrenz ausgestellt worden und hat seine Sache super gemacht und hat ein V2 bekommen, worauf ich sehr stolz bin da es sich um eine holländische Richterin handelte.

2010 wird Xanthos auf CAC’s ausgestellt und auch Idemo wird wieder auf Regionalschauen ausgestellt werden.

2011 nahm ich dann auch mit Boy an Ausstellungen teil.
Seit 2012 machten wir unsere ersten Erfahrungen und Erfolge im Ausland.


Meinen Hunden macht die Ausstellung großen Spaß. Auf Ausstellungen kann man sich mit anderen Ausstellern, Züchtern oder auch Deckrüdenbesitzern über Erfahrungen austauschen.

Ich wünsche mir für die Zukunft, dass beide wie in der Vergangenheit schon gezeigt, weiterhin erfolgreich ausgestellt werden können!

 

 

Ausstellung Idemo FFM

Idemo auf der Regionalschau in Frankfurt 2008